ede.was.here
Belly Burner
Liebe Alle,
ich hab wirklich, wirklich all meine Recherchefähigkeiten eingesetzt, um auch nur halbwegs brauchbare Infos zum Angeln im Achterwasser und der Ostsee bei Zempin/Usedom zu finden - vergeblich. Daher bleibt mir nix anderes, als Euch zu belästigen. Um eins vorab zu sagen: mir geht's nich um "Spot abgreifen" oder ähnliches. Ich würd mich aber freuen, wenn ich den einen oder anderen hilfreichen Tipp oder Hinweis bekommen würde. Um es Kurz zu halten, hier die - hoffentlich vollständigen - Infos, die nötig sind, um mir auch helfen zu können:
Zeit: Ende September
Vorhaben: vom Ufer angeln und mit Belly auf die Ostsee und auf’s Achterwasser
Zielfisch: Barsch, Hecht, Dorsch
mögliches relevantes Equipment: Echolot
Was ich gerne wissen möchte:
- wie weit muss man auf’s Achterwasser/die Ostsee raus, um überhaupt fangen zu können?
- auf was muss man achten, um lukrative Spots zu erkennen (auch auf dem Echo)?
- auf welchen Tiefen sollte man fischen und (grade für die Ostsee) gibt es da Empfehlungen für Mindestgewicht?
- gibt es rechtliche Vorgaben für das Belly auf der Ostsee zu beachten?
- gibt es rechtliche Vorgaben für das Angeln an den Häfen zu beachten?
Ansonsten bin ich für jegliche Erfahrungen, Tipps und Tricks sehr dankbar und selbstredend hab ich auch nix gegen nen Hinweis einzuwenden, wo’s gut laufen könnte .
Ich dank euch vorab und wünsch allzeit tight lines
ich hab wirklich, wirklich all meine Recherchefähigkeiten eingesetzt, um auch nur halbwegs brauchbare Infos zum Angeln im Achterwasser und der Ostsee bei Zempin/Usedom zu finden - vergeblich. Daher bleibt mir nix anderes, als Euch zu belästigen. Um eins vorab zu sagen: mir geht's nich um "Spot abgreifen" oder ähnliches. Ich würd mich aber freuen, wenn ich den einen oder anderen hilfreichen Tipp oder Hinweis bekommen würde. Um es Kurz zu halten, hier die - hoffentlich vollständigen - Infos, die nötig sind, um mir auch helfen zu können:
Zeit: Ende September
Vorhaben: vom Ufer angeln und mit Belly auf die Ostsee und auf’s Achterwasser
Zielfisch: Barsch, Hecht, Dorsch
mögliches relevantes Equipment: Echolot
Was ich gerne wissen möchte:
- wie weit muss man auf’s Achterwasser/die Ostsee raus, um überhaupt fangen zu können?
- auf was muss man achten, um lukrative Spots zu erkennen (auch auf dem Echo)?
- auf welchen Tiefen sollte man fischen und (grade für die Ostsee) gibt es da Empfehlungen für Mindestgewicht?
- gibt es rechtliche Vorgaben für das Belly auf der Ostsee zu beachten?
- gibt es rechtliche Vorgaben für das Angeln an den Häfen zu beachten?
Ansonsten bin ich für jegliche Erfahrungen, Tipps und Tricks sehr dankbar und selbstredend hab ich auch nix gegen nen Hinweis einzuwenden, wo’s gut laufen könnte .
Ich dank euch vorab und wünsch allzeit tight lines