leons_angelabenteuer
Echo-Orakel
Kurzes Update: Ich habe jetzt nach 6 Anrufen jemanden erreicht. Kurz geschnackt und jetzt sollte sich hoffentlich alles erledigt haben.
Hey Leon,
das tut mir wirklich Leid, dass du blöde Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir haben die letzte Zeit tatsächlich mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und hatten ein Team-Event von Freitag bis Sonntag dazu. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht hätten da sein sollen. Ich denke man kennt uns hier ganz gut und weiß, dass wir wirklich versuchen immer für unsere Kunden und unserer Community da zu sein. Hat sich denn mittlerweile alles geklärt? Ich würde dich ja persönlich lieber lachend als weinend bei uns sehen
LG
Thomas
Verstehe das Problem nicht so ganz, musste auch per Vorkasse bestellen und habe dann bei Paypal die Bestellnummer als Referenz angegeben.Ich muss zur Abwechslung mal meinen Unmut kundtuen. Auf Grund von PayPal Problemen (wie oben schon genannt), musste ich meine Bestellung per Vorkasse bezahlen. Da jedoch super undurchsichtig ist, was man in den Verwendungszweck schreiben soll, ist mir scheinbar ein Fehler dabei unterlaufen. Jetzt versuche ich seit Donnerstag Kontakt zu Fisherino aufzunehmen, aber Pustekuchen. Weder auf meine E-Mail(s), noch auf Anrufe oder Instagram Nachrichten wird reagiert. Der Support ist also nicht gegeben. Es scheint fast so, als würde da niemand mehr arbeiten…