So viel Stahl brauchst du eigentlich nicht bei Offsethaken, da reichen 10-15cm
Das wird schon so fangen. @Dale Cooper Ich würde aber auch kürzeres Stahl/Titan fischen. Das ist dann eher am Free-Rig, so sieht es eher nach einem C-Rig mit Stahl aus. Hast dann einen verlängerten freien Fall unabhängig davon, wie stark Du das Rig anjiggst. Aber Du schriebst ja schon, dass es ein Free-Carolina Rig wird. Den Fischen wird es egal sein, wie wir das Rig betiteln!So viel Stahl brauchst du eigentlich nicht bei Offsethaken, da reichen 10-15cm
Was ist das für ein interessantes Blei/Gewicht?
Sieht mir danach ausWas ist das für ein interessantes Blei/Gewicht?
So viel Stahl brauchst du eigentlich nicht bei Offsethaken, da reichen 10-15cm
Sieht mir danach aus
CAMO Tungsten DS Weight Round Eye - 7.0g (3 Stk.)
Die CAMO Tungsten Drop Shot Weight Round Eye sind tropfenförmige Gewichte mit runder Öse Sie eignen sich damit perfekt für das Free Rig, Jika Rig und das Drop Swww.camo-tackle.de
Eher ein umfunktioniertes Bullit.
Das wird schon so fangen. @Dale Cooper Ich würde aber auch kürzeres Stahl/Titan fischen. Das ist dann eher am Free-Rig, so sieht es eher nach einem C-Rig mit Stahl aus. Hast dann einen verlängerten freien Fall unabhängig davon, wie stark Du das Rig anjiggst. Aber Du schriebst ja schon, dass es ein Free-Carolina Rig wird. Den Fischen wird es egal sein, wie wir das Rig betiteln!