Alles in dieser Handelsklasse (einer Spitzzange) kannst Du völlig vergessen, wenn Du mit einem Qualitätsdrilling in der Hand auf einem Boot sitzt und der nicht große aber agile Hecht macht am anderen Drilling des Köders der Euch "verbindet" richtig Terz.Bestenfalls in einer Spitzzange integriert, dann habt ihr auch gleich was zum regulären Hakenlösen im Fischmaul.
Ich habs probiert... und bin wieder bei Knipex gelandet. Ich hatte schmerzhafte Situationen (nachts am Wasser, alleine....) die mir den Preis und das Gewicht "egal" erscheinen lassen.Ich habe echt Bedenken das ein "normaler" Seitenschneider die typischen Drillinge an meinen Hechtködern durch bekommt. Da schleppe ich lieber etwas mehr mit mir rum.
Doch, hier, nennt sich Kompaktbolzenschneider. Knipex Cobolt S 160mm.Ich hoffe niemand ist so verrückt und nimmt wirklich einen Bolzenschneider mit ans Wasser
Was ihr meint, und durchaus nützlich sein kann, nennt sich Seitenschneider. Bestenfalls in einer Spitzzange integriert, dann habt ihr auch gleich was zum regulären Hakenlösen im Fischmaul.
.
Habe ich auch, deutlich angenehmer wie ein Seitenschneider.Doch, hier, nennt sich Kompaktbolzenschneider. Knipex Cobolt S 160mm.
Och komm, so ein Puma „White Hunter“ oder das berüchtigte Puma „Automesser“ müssen schon sein im YakBeim Messer bin ich nur kein Freund von Bowie- oder "Rambo"- Messern....
Sowas muss man sich zwischen die Zähne klemmen. Dann hat man die Spots für sich!Och komm, so ein Puma „White Hunter“ oder das berüchtigte Puma „Automesser“ müssen schon sein im Yak