Babarschter
Finesse-Fux
...und eine Robbenphobie hat
Und das ist mal die HauptsacheIs nicht wunderschön die Holzlatten waren alle krumm und schief aber dafür dass ich nie groß bastle bin ich sehr zufrieden
Ab nem gewissen Alter freut man sich über jeden!Rutenständer fertig… zum Legen waren die Einteiligen zu lang das hat mich genervt
Is nicht wunderschön die Holzlatten waren alle krumm und schief aber dafür dass ich nie groß bastle bin ich sehr zufrieden Anhang anzeigen 267430Anhang anzeigen 267431Anhang anzeigen 267432
Da hab ich zum Glück noch einige Jährchen bis dahinAb nem gewissen Alter freut man sich über jeden!
Hast du die selbst gebaut oder "nur" einen frischen Anstrich verpasst?Hallo zusammen,
Hier ein paar bemalte Wobbler von mir.
Ich hoffe die laufen gescheit.
Anhang anzeigen 268239Anhang anzeigen 268240Anhang anzeigen 268241Anhang anzeigen 268242
Der gute Johannes hat tatsächlich einen Shop.Toller Stil. Sehen seehr geil aus. Meine Frau wird mich fragen, was ich zu Weihnachten will. Genau die. Hast Du einen shop ? Druckst Du noch welche nach ?
Danke für die Blumen! Ich weiß nicht, ob ich das darf wegen Werbung... Omegadrei.com...die Seite wird gerade aktualisiert, ich hoffe Ende nächster Woche ist alles chic, auf Nachfrage gibt es aber alle Motive bei mir oder zB auf der Messe in Rheda Wiedenbrück am WE....Der gute Johannes hat tatsächlich einen Shop.
Du kannst dir die Motive auf Pullis, t-Shirts usw. Patchen lassen.
Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht mal nen Pullover, oder ein cap bestellen soll
@Johannes von Omegadrei
Könntest du bitte einen link hier reinballern?
Vg
Ich habe reichlich.Toller Stil. Sehen seehr geil aus. Meine Frau wird mich fragen, was ich zu Weihnachten will. Genau die. Hast Du einen shop ? Druckst Du noch welche nach ?
Gerne erledigt! Schönen Abend!@Johannes von Omegadrei mach bitte mal für deine Rute einen eigenen Thread auf.
Ich verschiebe dann die ganzen letzten Beiträge dorthin.
Danke!