Salmo Trutta
Dr. Jerkl & Mr. Bait
@Lurenatic was ist das für eine Box auf dem Foto, ich konnte weder auf der Ryugi Website noch bei euch das Modell finden, hast du vielleicht eine Modellbezeichnung? Die Box erscheint mir Ideal zur Lagerung von Rubber Jigs…Guten Abend allerseits!
Ich fasse mich kurz: Unsere Ryugi Lieferung ist da. Sämtliche Hakenmodelle, also Infini, The Standard, LT Offset und und und sind geliefert worden. Auch die Black Beans, die Heavy Delta und andere Sinker sind wieder da!
Direkt zur Ryugi Übersicht: -> "World's finest terminal and equipment" - Haken, Gewichte und anderes Premium Zubehör von Ryugi aus Japan
Wir haben darüberhinaus einige Neuheiten bekommen. Insbesondere beim Zubehör ist einiges dazu gekommen. So könnt ihr euch mit speziellen Gummiköder-Tüten-Täschchen und Haken Mäppchen, die jeweils perfekt in die Soft Boxen passen, das ideale System zum übersichtlichen Verstauen des Tackles zusammen stellen. Unordnung gehört der Vergangeheit an und verdammt heiß sehen die Täschchen und Co. auch noch aus!
Hier und da fehlen noch Texte. Das Update und eine Kurzvorstellung der Neuheiten folgt dann noch.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Carsten
Danke schon mal im Voraus.