Stillphill
Schusshecht-Dompteur
Ich hab zum Barschangeln den BuddyBag, der ist echt Super. Je ne Box mit Wobblern, Dropshot & Jigs. links Fluro, vorne Harken, Clipps usw. Rechts verschiedenes... im Deckeloben hab ich meine Papiere und 2-3Tüten mit den Lieblingsgummis zum nachfüllen. auf der innenseite Zange, Maulsperre und Polbrille... Das einzige was kacke war ist der Gurt, den hab ich getauscht.
Dazu nehm ich immer noch ein kleinen Rucksack von Decathlon (10euro Modell) wo ne Flasche Wasser odern Brot drinn ist... den lass ich die ganze Zeit auf. Den BuddyBag stell ich meistens ab oder wenn ich nur 2-3 würfe mache lass ich ihn an, auch beim Köderwechsel funktioniert das ideal...
Fürs Spinnfischen is das echt ne gute Kombi. Falls mal Fisch mit Heim muss, passt der gut in Rucksack und Regenkombi Jacke oder so kann man da auch reinpacken.
Für den Preis is der echt super verarbeitet
Dazu nehm ich immer noch ein kleinen Rucksack von Decathlon (10euro Modell) wo ne Flasche Wasser odern Brot drinn ist... den lass ich die ganze Zeit auf. Den BuddyBag stell ich meistens ab oder wenn ich nur 2-3 würfe mache lass ich ihn an, auch beim Köderwechsel funktioniert das ideal...
Fürs Spinnfischen is das echt ne gute Kombi. Falls mal Fisch mit Heim muss, passt der gut in Rucksack und Regenkombi Jacke oder so kann man da auch reinpacken.
Für den Preis is der echt super verarbeitet