Wahnsinnig schön gefärbter FischAnhang anzeigen 287194
Das zweite Mal in dieser Saison am Bach gewesen , hatte seit Saisoneröffnung fast nur geregnet und da war an angeln leider nicht zu denken . Wasserstand war zwar immer noch etwas erhöht und auch noch angetrübt aber wenigstens Fischbar.
Anhang anzeigen 287190
Gestern durfte dann mal die Handmade Army zeigen was sie kann . Von der Glasrute bin ich immer noch schwer begeistert, entspannteres Werfen geht schon fast gar nicht
Anhang anzeigen 287193
Erste Fehlattacke gab's direkt am Anfang hinter der Struktur, fing ja schon mal gut an..
Anhang anzeigen 287199
Am nächsten Spot gab's dann direkt den nächsten Nachläufer , kurz den Köder gewechselt und da hing die erste kleinere Bachforellen des Tages .
Anhang anzeigen 287192
Am nächsten Spot gab es auch direkt Kontakt, leider hat sich der Fisch direkt wieder ausgeklinkt.
Anhang anzeigen 287198
An meinem Lieblingsspot angekommen , sah ich schon direkt einen guten Fisch unter dem Baum stehen .
Anhang anzeigen 287195
Den Hardbait unter den Baum gefeuert , beim ankurbeln gab's dann auch schon den Biss . Kurzer Drill und der Fisch lag im Kescher.
Anhang anzeigen 287191
Für den Bach hier schon eine ordentliche Größe.
Anhang anzeigen 287196
Insgesamt wieder ein kurzweiliger Tag am Bach mit 2 Fischen , etlichen Fehlattacken und Aussteigern . Da heute das Wetter auch noch mitspielt geht's gleich noch an den anderen Stretch , mal gucken was das so geht ..
Wenn der Köder des Tages am Ende so aussieht war es ein guter Start in die Saison.Gestern mit @Stachelkalle ne gemütliche Runde auf Hecht. Ein paar in Durchschnittsgrößen kamen auch heraus + Bonusbarsch. Alles war perfekt, Wind nen Hauch zu doll manchmal,aber alles weitere echt Sahne.
Anhang anzeigen 287970Anhang anzeigen 287972
Viele Brückenpfeiler bei Euch da?Wenn der Köder des Tages am Ende so aussieht war es ein guter Start in die Saison.
Das war herrlich…
Anhang anzeigen 288039Anhang anzeigen 288040
Viele Brückenpfeiler bei Euch da?
JoViele Brückenpfeiler bei Euch da?