Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.135
Camping und Angeln mit dem Sohnemann auf einem tollen Campingplatz mit zwei dazugehörigen Angelseen.
..dass der Kurze keine Sorge um die Rute haben muss, wenn er die Rute voll durchzieht - das musst Du im nicht mehr sagen.Camping und Angeln mit dem Sohnemann
Hast du Recht ! Meiner wartet aber noch auf seinen ersten HechtIch glaube als Vater ist es eines der schönsten Erlebnisse die es gibt mit dem eigenen Nachwuchs zu Angeln. Ein Erlebnis bleibt auch mir für immer im Gedächtnis. Ich war mit meinem ältesten als er so ca. 3 Jahre alt war eine Rund spazieren und sind dabei einmal um einen Waldteich gewandert. Dort stand dann auch ein Angler und auf die Frage Ober schon was gefangen hätte, kam das obligatorische Nein. Mein großer dann ganz keck, naja ist ja auch kein Wunder mein Papa hat ja letzte Woche hier auch einen Buckelwal gefangen und jetzt ist der Teich auch leer! Dem Typen ist echt alles aus dem Gesicht gefallen und ich hab mir vor Lachen fast die Hosen voll gemacht. Ansonsten kommen beide immer gerne mit , ob zum Barsche zocken auf dem See oder auch in Norwegen von der Küste aus
Gotta catch 'em all?Hier mal was für Weihnachten etc oder um Interesse überhaupt zu wecken sicher nicht verkehrt könnte ich mir vorstellen:
Anhang anzeigen 268513
Grade noch gesehen dass die auch mit Futteral kommen
MEGA!!!Nachdem mein Ältester in den Herbstferien nun auch seinen ersten Meterhecht fangen konnte, habe ich meine väterlichen Guidingqualitäten wohl ausreichend unter Beweis gestellt. Damit haben meine beiden Jungs in dieser Saison gemetert, mit 6 und 8 Jahren, beide beim Werfen
Anhang anzeigen 268518
Ich habe auch deutlich über 20 Jahre gebraucht, bis ich den ersten Meterhecht fangen konnte. Die Jungs hatten aber etwas andere Voraussetzungen vom Boot und an Spots, die ich sonst auch befische. Wir haben in beiden Fällen nicht auf große Fische geangelt und für die wenige Angelzeit, die wir in diesem Jahr gemeinsam auf dem Boot verbracht haben, waren beide Fische absolut außergewöhnlich!Haha, genial.
Und ich angel seit 20 Jahren auf Hecht und hab den Meter noch nicht geknackt
Beide Jungs sind beim Rotaugenstippen oder Barsche zubbeln mit der gleichen Leidenschaft dabei und sind trotz der Ausnahmefische nicht komplett versaut. Es waren aber außergewöhnliche Erlebnisse, von denen die beiden gerne und viel erzählen.Ich muss gestehen dass ich mich vor allem bei meinen Jungs über kleiner Fische freue.
Wir angeln dann lieber auf Frequenz.
Wie können denn deine Jungs die Meter Hechte landen und versorgen?
Bei meinen hätte ich bedenken….
Trotzdem Respekt!Ich habe auch deutlich über 20 Jahre gebraucht, bis ich den ersten Meterhecht fangen konnte. Die Jungs hatten aber etwas andere Voraussetzungen vom Boot und an Spots, die ich sonst auch befische. Wir haben in beiden Fällen nicht auf große Fische geangelt und für die wenige Angelzeit, die wir in diesem Jahr gemeinsam auf dem Boot verbracht haben, waren beide Fische absolut außergewöhnlich!
Beide Jungs sind beim Rotaugenstippen oder Barsche zubbeln mit der gleichen Leidenschaft dabei und sind trotz der Ausnahmefische nicht komplett versaut. Es waren aber außergewöhnliche Erlebnisse, von denen die beiden gerne und viel erzählen.
Der Drill war in beiden Fällen kein Problem, gekeschert und versorgt habe ich. Gerade mein Ältester ist aber hechterfahren und greift furchtlos und sicher ohne Handschuhe in die Kiemen fürs Foto. Er hat aber auch schon viele kleine Hechte gefangen, die er selbstständig versorgt hat.