Ich habe eben fish trace als App installiert. Also noch keine Erfahrung. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Vielleicht hat hier jemand damit schon praktische Erfahrungen?Mit welchem Tool erfasst ihr eure Angelzeit? Ich habe es eine Weile mit Excel gemacht, war mir auf Dauer leider zu Aufwändig bzw. unterwegs nicht „smart“ genug.
ZählerApp. Kannst alles mögliche mit zählen. Du kannst dir da alles einstellen. Ich habe es in 15 Minuten schritten.Mit welchem Tool erfasst ihr eure Angelzeit? Ich habe es eine Weile mit Excel gemacht, war mir auf Dauer leider zu Aufwändig bzw. unterwegs nicht „smart“ genug.
Das ist ja völlig abgefahren, wie viel Zeit du fürs Angeln hast! Wie kriegst du das im Alltag unter?Bei mir schwankt das Stark, je nachdem was ich tue. Geht's im Herbst/Winter vermehrt zur Dämmerung auf Zander sind es im Schnitt zwei, max 3 Stunden. Auf Barsch im Winter 6-8 Stunden pro Session usw. Je nachdem was ansteht. Da ich oft 3-6 Tage die Woche am Wasser bin summiert sich das dann schnell. Ich komme ja jetzt zum 16 Januar schon auf +40 Stunden . So 180-250 Tage am Wasser sind es wohl jedes Jahr, also zusammen Fliegenrute - Spinne - BC.
Bei mir genießt Angeln eine sehr hohe Priorität und ich richte mich viel danach. Das heißt ich bin extra etwas früher auf der Arbeit um auch früher Feierabend machen zu können, verlasse ne Party früher als andere, nutze meinen Urlaub fast gänzlich dafür usw usw. Mich halten eigentlich nur gefrorene Schnur/Ringe und extremer Sturm vom Wasser ab. Muss man aber wollen, ist sicher nicht für jeden was, zumal ich auch keine Kinder oder sowas in der Richtung habe. Im frühen Sommer kann ich das sogar mit der Gassirunde und dem Hund kombinieren.Das ist ja völlig abgefahren, wie viel Zeit du fürs Angeln hast! Wie kriegst du das im Alltag unter?